Betreff
Bebauungsplan Nr. 96.5 „Entwicklungsplan Tierhaltungsanlagen“
a) Beratung und Beschlussfassung über die während der öffentlichen Auslegung und der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange eingegangenen Anregungen und Bedenken
b) Satzungsbeschluss
Vorlage
DS-18-0149
Art
Sitzungsvorlage

Der Entwurf des B-Planes Nr. 96.5 „Entwicklungsplan Tierhaltungsanlagen“ (Plan und Begründung) hat in der Zeit vom 08.05. bis 09.06.2017 bei der Stadt Dinklage öffentlich ausgelegen und wurde gleichzeitig im Internet zur Einsicht bereit gestellt. Parallel dazu wurden die Träger öffentlicher Belange zum Entwurf beteiligt. Wie bereits bei der frühzeitigen Beteiligung wurden auch in diesem Verfahren alle betroffenen Höfe anonymisiert und mit einer Nummer versehen.

Allen betroffenen Landwirten ist die Nummer sowie die textliche und zeichnerische Ausweisung Ihrer eigenen Hofstelle  bereits bei der frühzeitigen Beteiligung durch das Landvolk schriftlich mitgeteilt worden.

 

Die während der öffentlichen Auslegung des Planentwurfes von Landwirten eingegangenen Anregungen und Bedenken wurden am 02.11.2017 im „Arbeitskreis Tierhaltungsanlagen“ beraten und hierzu Abwägungsvorschläge erarbeitet.

 

Alle während der öffentlichen Auslegung und der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen sind der Anlage zu dieser Drucksache zu entnehmen; ebenso die  Abwägungsvorschläge der  Stadtverwaltung und  des „Arbeitskreises Tierhaltungsanlagen“.