Betreff
36. Änderung des Flächennutzungsplanes (Bereich: Höner Feld)
a) Beratung und Beschlussfassung über die während der öffentlichen Auslegung eingegangenen Anregungen und Bedenken
b) Feststellungsbeschluss
Vorlage
DS-18-0197
Art
Sitzungsvorlage

Der Entwurf der 36. Änderung des Flächennutzungsplanes (Planzeichnung und Begründung) hat in der Zeit vom  05.03.2018 bis 06.04.2018 öffentlich ausgelegen. Parallel dazu wurden die Träger öffentlicher Belange beteiligt. Außerdem steht der Entwurf auf der Internetseite der Stadt Dinklage zur Einsichtnahme zur Verfügung.

 

Die während dieser Verfahren eingegangenen Stellungnahmen sowie die Abwägungsvorschläge der Verwaltung hierzu sind der Anlage zur Drucksache zu entnehmen.

 

Hinweis: Da die öffentliche Auslegung der Planunterlagen zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Drucksache noch nicht abgeschlossen ist, wird die Anlage nachgereicht.