Betreff
Auswertung der Wegebesichtigung - öffentlicherTeil
Vorlage
DS-18-0238
Art
Sitzungsvorlage

Am Donnerstag, 06.09.2018, findet die Besichtigung von Straßen, Wegen und Plätzen durch den Ausschuss für Bauen, Umwelt und Stadtentwicklung statt. Eine Aufstellung aller Besichtigungspunkte wurde den Ratsmitgliedern bereits zugeleitet. Einige der besichtigten Projekte sind bereits abgeschlossen; über andere Punkte wurde bereits entschieden.

 

Im Rahmen der Auswertung der Wegebesichtigung  ist  nun noch eine Beratung bzw. ein Votum zu folgenden Punkten erforderlich:

10. Neugestaltung Kreisverkehrsplatz Bahler Straße

16. künftige Nutzung der Wegefläche „Hinterm Stege“ ( Straße/Radweg/Stichweg?)

17. Eventuelle Umgestaltung Einmündungsbereich Rombergstraße/Tappehornstraße/Place d’Epouville

18. Eventuelle Umgestaltung Bereich „Alter Markt“

23. Umgestaltung von Eingangsbereich und Parkplatz „Burgallee“

 

Zu den Punkten wird während der Wegebesichtigung und in der Sitzung vorgetragen.