Betreff
37. Änderung des Flächennutzungsplanes (Bereich: Östlich Dinklager Ring);
a) Beratung und Beschlussfassung über die während der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungsnahmen
b) Annahme des Entwurfes und Auslegungsbeschluss
Vorlage
DS-18-0239
Art
Sitzungsvorlage

Für den Vorentwurf der 37. Änderung des Flächennutzungsplanes (Bereich: Östlich Dinklager Ring) wurde die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange durchgeführt. Außerdem stand der Entwurf im Internet zur Einsichtnahme zur Verfügung.

 

Da die letzten Stellungnahmen erst am vergangenen Freitag eingegangen sind, konnte die Aufstellung aller eingegangenen Stellungnahmen mit entsprechenden Abwägungsvorschlägen noch nicht erstellt werden; diese wird nachgereicht.