Betreff
Antrag des Bürger- und Kulturringes Stadt Dinklage auf Bezuschussung der Konzertreihe "Sommermusik 2019"
Vorlage
DS-18-0281
Art
Sitzungsvorlage

Der Bürger- und Kulturring plant gemeinsam mit der Musikschule Romberg im Jahre 2019 die Konzertreihe „Sommermusik“. Ein entsprechender Antrag liegt der Verwaltung bislang noch nicht vor. Die Vorsitzende des Bürger- und Kulturrings der Stadt Dinklage, Frau Emily Greschner, hat dies telefonisch bzw. in einer Mail mitgeteilt. Ein entsprechender Antrag soll umgehend nachgereicht werden.

 

Im Jahre 2017 wurde die Sommermusik erstmalig durchgeführt. Hieran hat sich die Stadt Dinklage mit einer Summe in Höhe von 5.000,00 Euro beteiligt. Laut Auskunft der Vorsitzenden würde dieser Betrag auch für die geplanten Veranstaltungen im nächsten Jahr ausreichend sein.